Das Planungsbüro
Der Anlass etwas zu feiern ist unser Startschuss um kreativ zu werden. Wir sind mehr als ein nur ein Haufen Experten: Bei uns arbeiten kluge Köpfe als Freunde zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in die Projektplanung. Ziel ist es, dass alles zum geplanten Zeitpunkt "Stand by" ist.
In enger Abstimmung mit unseren Kunden leiten wir das gesamte Eventmanagement – von der Planung und Organisation, dem Auf- und Abbau der Veranstaltung bis zur Nachbereitung, in der wir gemeinsam analysieren, ob die gesteckten Ziele erreicht wurden.
Präzise Kalkulation und Liebe zum Detail
Nur exakte Planung sorgt für einen reibungslosen und sicheren Ablauf der Veranstaltung. Deshalb gehen wir schon vorher alle Szenarios durch, um perfekt vorbereitet zu sein.
Die Idee
Einen besonderen Moment zu zelebrieren oder beispielsweise einen fachlichen Informationsaustausch mit Mitarbeitern oder Kunden zu ermöglichen, ist der Ausgangspunkt für die Idee.
Wir setzen Ihre Idee in den passenden Rahmen und schaffen für Ihre Zielgruppe das besondere Event.
Die Planung
In der Planung legen wir fest, wie und mit welchen Mitteln die Veranstaltungsziele erreicht werden sollen.
Die Organisation
Bei der Organisation eines Projekt berücksichtigen wir die zeitlichen, strukturellen und personellen Rahmenbedingungen, wenn nötig, aller Gewerke.